Rueckblende

 

 

 

                        07.09.2022 Gazebo Tree

 

   
21.09.2022 Jürgen Leber Comedy vom Feinsten

   
19.10.2022 Bauer Schulte Brömmelkamp Kabarett und Comedy

16.11.2022 Uwe Jung und Nurkurt

Eine sehr schöne Lesung heute mit Uwe Jung, der sehr launige Geschichten vorgelesen hat und mit NURKURT, der aus den "Kurt Mitteilungen" vorgelesen und dazu noch ein paar Lieder gespielt hat.

07.12.2022 Hiltrud Hufnagel

Ein unglaublich feiner Abschluss unseres Veranstaltungsjahres mit Hiltrud Hufnagel.

08.03.2023 WEIHERER

Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung, nächstes Jahr im Sommer!

19.03.2023 VANESSA NOVAK

Das war gestern ein wunderschöner Abend mit Vanessa Novak im Gewölbekeller. Danke für die feine Musik, liebe Vanessa, und danke an das wie immer aufmerksame Publikum für's Erscheinen.

Vanessa Novak

Vanessa Novak

Vanessa Novak

03.05.2023 DIE 2FELLOSEN

Wenn man das als Veranstalter und gleichzeitig als Mitvortragender mal so sagen darf: Da war extrem viel richtig gestern Abend. Vielen Dank an die 2fellosen, an Achim und an das wie immer sehr aufmerksame und freundliche Publikum.

DIE 2FELLOSEN

DIE 2FELLOSEN

19.07.2023 BAUER SCHULTE-BRÖMMELKAMP

Ganz großes Tennis, lieber Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp, wirklich ganz großes Tennis! Vielen Dank für einen superlustigen Abend im ausverkauften Innenhof des GEHEISCHNIS in Wöllstein. Wie immer vielen Dank an Achim und sein fabelhaftes Team für eine perfekte Versorgung, an das ausgesprochen amüsierte Publikum und natürlich an Bauer Heinrich für eine unterhaltsame Show. Auch der mit dem 5er BMW hatte sichtlich Spaß 😃 Das war ganz sicher nicht die letzte Show von Bauer Heinrich bei Kultur am Mittwoch!

02.08.2023 GAZEBO TREE

Ein wunderschöner Abend mit GAZEBO TREE. Vielen Dank an Isabel und André für wunderbare Lieder. Das Publikum war durchaus mit Recht begeistert. Wir auch. Danke an das Publikum und wie immer an Achim und sein Team für die perfekte Versorgung mit Speis und Trank

06.09.2023 Hiltrud Hufnagel

Wiederum ein sehr amüsanter Abend im GEHEISCHNIS mit der fabelhaften Hiltrud Hufnagel. Das war wieder richtig klasse. Wir sehen uns definitiv wieder! Vielen Dank an Hiltrud, an das Publikum und an Achim und sein tolles Team für die perfekte Versorgung mit Speisen und Getränken.

20.09.2023 PADDY SCHMIDT DUO

Das Paddy-Schmidt-Duo war da. Ganz großartige Show vor sehr gut besuchtem Hof. Ein fabelhafter Abend, der alle begeistert hat. Vielen Dank an das Publikum, an Achim und sein Team und natürlich vor allem an Almut und Paddy für diesen wunderschönen Abend!

 

 

 

 

 

                                                  

„Kultur am Mittwoch“ im „Geheischnis“ in Wöllstein in der Alzeyer Str. 16

 

   

Wir verschicken KEINE Tickets. Ihr könnt aber per Mail an nurkurt@gmx.de, telefonisch unter 0171/1752332 oder persönlich bei Besuchen im GEHEISCHNIS in Wöllstein Plätze reservieren. Die Karten erhaltet Ihr dann an der Abendkasse. Wir haben uns gedacht, dass dies die beste Lösung ist und Ihr spart die Versandkosten.